MORE INFO Safe, professional and fast
delivery in times of Covid 19.
Click here for more info.

‍LEASE AND ‍RENT OFFICE FURNITURE

Your office furniture delivered to your home including assembly

Fast delivery times (from 5 working days)

Save money

Rent office furniture quickly and easily and save money. Very flexible and can be cancelled at any time. Furniture rental from Furniture Leasing is a very good alternative to buying office furniture.

Rent furniture: Simply rent modern & high-quality office furniture

In times of Corona, but also before it, it makes sense for freelancers, companies, interim managers to rent office furniture for a limited period if no offices are available or the employees have to work from home for hygienic reasons. This saves a lot of acquisition costs.

The advantage of leasing office furniture through us is that we organise the transport, assembly and dismantling. This means that the move is no longer necessary. Another point would be the short notice period of one month.

Renting office furniture instead of buying it: the alternative for the temporary home office

Office chairs, desks, lamps – various rental furniture can be rented from us for the temporary home office. That brings a lot of flexibility. The liquidity is not touched. There is no pressure to sell where you rarely get the purchase price of office furniture back. You order the rental furniture online. Everything is delivered and set up in the shortest possible time. That saves a lot of time compared to shopping or moving. You don’t have to do without that shopping feeling. With Furniture Leasing you have a large selection of high quality rental furniture. You can put together your facility online with a click.

IS OFFICE FURNITURE SUITABLE FOR ME?

We supply both private and business customers. For example, our rental furniture is ideal for students or employees who want to live for a limited period or who want to live flexibly.

Companies can use our rental furniture for their offices and company apartments.

We also equip furnished apartments, model apartments, employee apartments and large properties such as student and senior citizens’ homes.

We look forward to hearing from you too!

Equip employees with furniture vouchers

Corona showed us that home office works after all. Why don’t you as a company take the opportunity and offer more employment contracts with the option of working from home? You’re doing your co-workers a huge favor, especially if they commute long. The employees are then much fresher and more focused. There will be fewer sick days. You as a company benefit from this, as do the employees and their families.

If we have fewer commuters on the streets, we protect the environment.

As an entrepreneur, you save office space, rental costs and electricity costs. At the start, offer every new employee a furniture voucher that they can use to rent office furniture from us. At first only for the trial period. Then gladly longer.

büromöbel mieten

Your advantages of renting office furniture

  1. Rent office furniture – more cheaper than buying
  2. Flexibility
  3. Individual rental period
  4. Sustainability
  5. Easy and uncomplicated

Rent office furniture: Furniture Leasing is your contact for rental furniture

We at Furniture Leasing are happy to be your partner if you want to rent furniture. We guarantee you experience, quality and competence. In the meantime, we have furnished around 5,000 rooms of various sizes in more than 10 countries. At Furniture Leasing you get quality furniture at absolutely fair prices. You also benefit from quick processing. Because we can implement a complete home furnishings from a delivery time of 5 working days. We also deliver to many countries. The process is very simple. Click through our range and simply add the furniture you want to your product basket. Then request an offer. We will contact you within 24 hours and send you an individual and transparent offer. The price also includes the costs for delivery, assembly and collection of the furnishings. As soon as you give us the order, we will start processing. Trust in Furniture Leasing, you can save money and time and equip every apartment with high-quality furniture quickly and cheaply. If you have any questions about furniture rental, our staff will be happy to help.

GET YOUR INDIVIDUAL OFFER

MEHR INFOS Weiterhin eine sichere, professionelle
und schnelle Lieferung in Zeiten von Covid-19.
Mehr Infos gibt es hier.

‍Büromöbel mieten UND ‍leasen

Ihre Büromöbel zu Ihnen nach Hause geliefert inkl. Montage

Schnelle Lieferzeiten (schon ab 5 Werktagen)

Sparen Sie bares Geld

Unkompliziert und schnell Büromöbel mieten und bares Geld sparen. Sehr flexible und jederzeit kündbar. Die Möbelmiete von Furniture Leasing stellt eine sehr gute Alternative zum Büromöbelkauf dar.

Möbel mieten: Moderne & hochwertige Büromöbel einfach mieten

In Zeiten von Corona, aber auch davor, macht es für Freiberufler, Unternehmen, Interim Manager Sinn, befristet Büromöbel zu mieten, falls keine Büros zur Verfügung stehen oder die Mitarbeiter aus hygienischen Gründen von zu Hause aus arbeiten müssen. So lassen sich viele Anschaffungskosten sparen. 

Der Vorteil Büromöbel über uns zu leasen, ist ja, dass wir den Transport, den Auf- und Abbau organisieren. Damit fällt schon mal der Umzug weg. Ein weiterer Punkt wäre die kurzfristige Kündigungsfrist von einem Monat.

Büromöbel mieten statt kaufen: Die Alternative für das temporäre Home Office

Bürostühle, Schreibtisch, Lampen – verschiedene Leihmöbel können von uns fürs temporäre Home Office gemietet werden. Das bringt viel Flexibilität. Die Liquidität wird nicht angefasst. Es gibt kein Verkaufsdruck, bei dem man selten den Einkaufspreis der Büromöbel zurückbekommt. Sie bestellen das Mietmobiliar online. Alles wird in kürzester Zeit geliefert und aufgebaut. Das ist eine enorme Zeitersparnis im Vergleich zu einem Einkauf oder Umzug. Dabei müssen Sie nicht auf das Shopping Feeling verzichten. Mit Furniture Leasing haben Sie eine große Auswahl hochwertiger Mietmöbel. Sie können sich per Klick Ihre Einrichtung online zusammenstellen.

SIND BÜROMÖBEL für mich GEEIGNET?

Wir beliefern sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Beispielsweise sind unsere Mietmöbel ideal für Studenten oder Arbeitnehmer, die für eine befristete Zeit wohnen oder flexibel leben möchten.

Unternehmen können unsere Mietmöbel für ihre Büros und Dienstwohnungen nutzen.

Ebenso statten wir möblierte Apartments, Musterwohnungen, Mitarbeiterwohnung und Großimmobilien wie Studenten- und Seniorenwohnheime aus.

Wir freuen uns darauf auch von Ihnen zu hören!

Mitarbeiter mit Möbel Gutschein ausrüsten

Corona hat uns gezeigt, dass Home Office doch funktioniert. Warum nutzen Sie als Unternehmen nicht die Chance und bieten mehr Arbeitsverträge mit der Option auf Home Office? Sie tuen Ihren Mitarbeitern einen großen Gefallen, insbesondere wenn sie lange pendeln. Die Mitarbeiter sind dann viel frischer und konzentrierter. Es wird weniger Kranktage geben. Davon profitieren Sie als Unternehmen, als auch die Mitarbeiter und deren Familien.

Wenn wir weniger Pendler auf den Straßen haben, schonen wir die Umwelt. Sie als Unternehmer sparen Bürofläche, Mietkosten und Stromkosten. 

Bieten Sie zum Einstieg jedem neuen Mitarbeiter einen Möbelgutschein an, mit dem er bei uns Büromöbel mieten kann. Erstmal nur für die Probezeit. Dann gerne länger.

büromöbel mieten

Ihre Vorteile der Büromöbel Miete

  1. Büromöbel mieten ist günstiger als Büromöbelkauf
  2. Flexibilität
  3. Individuelle Mietdauer
  4. Nachhaltigkeit
  5. Einfach und unkompliziert

Büromöbel mieten: Furniture Leasing ist Ihr Ansprechpartner für Mietmöbel

Gerne sind wir von Furniture Leasing Ihr Partner, wenn Sie Möbel mieten wollen. Wir garantieren Ihnen Erfahrung, Qualität und Kompetenz. Zwischenzeitlich haben wir in mehr als 10 Ländern um die 5.000 Zimmer in unterschiedlichsten Größen ausgestattet. Bei Furniture Leasing erhalten Sie Qualitätsmöbel zu absolut fairen Preisen. Sie profitieren zudem von einer schnellen Abwicklung. Denn eine komplette Wohnungseinrichtung können wir ab einer Lieferzeit von 5 Werktagen realisieren. Dazu liefern wir in viele Länder. Der Ablauf ist denkbar einfach. Klicken Sie sich durch unser Sortiment und fügen Sie die gewünschten Möbelstücke einfach Ihrem Produktkorb hinzu. Fordern Sie anschließend ein Angebot an. Innerhalb von 24 Stunden melden wir uns bei Ihnen und lassen Ihnen ein individuelles und transparentes Angebot zukommen. Im Preis sind auch die Kosten für Lieferung, Montage sowie Abholung der Einrichtungsgegenstände enthalten. Sobald Sie uns den Auftrag erteilen, beginnen wir mit der Bearbeitung. Vertrauen Sie auf Furniture Leasing, können Sie Geld und Zeit sparen und jede Wohnung stressfrei, schnell und günstig mit hochwertigen Möbeln ausstatten. Bei Fragen sind unsere Mitarbeiter zum Thema Möbel mieten gerne für Sie da. 

SICHERN SIE SICH IHR INDIVIDUELLES ANGEBOT